Re:Bei wem ist das PCX-Forum aktuell Startseite? Hand hoch!
von Border am 17.02.22 um 08:07
Antwort auf: Re:Bei wem ist das PCX-Forum aktuell Startseite? Hand hoch! von Carnivore

>>>>>Ich habe vor ein paar Wochen in Brave wieder eine Startseite eingerichtet, und das PCX ausgewählt. Vor X-Jahren müsste das PCX auch meine Startseite gewesen sein.
>>>>
>>>>Es ist noch in meinen "Täglichen Links" wo ich auch täglich reinschaue. Aber eigentlich macht es nicht mehr wirklich sinn. Besser wäre das PCX als PC-Subforum im Maniac Forum aufgehoben.
>>>
>>>Als jemand der hier nur liest und sehr wenig schreibt zählt meine Stimme jetzt sicherlich wenig
>>
>>Junge! Dein Nickname und die Anekdote mit Razor machen dich gleich doppelt stimmberechtigt! So!
>
>Danke. Du verstehst mich. :-)
>
>Eigentlich habe ich meinen Nicknamen überall geändert, da er immer missverstanden wurde.
>Ich bin seit Jahren Vegetarier. :-D

Ach, das ist ja in "solchen Kreisen" auch nichts Besonderes. Blutverschmierte Texte und Death Metal, wie z. B. Carcass. Und was ist? Vegetarier bzw. sogar Veganer. Passiert :D

< antworten >