Re:iFixit offizieller Ersatzteillieferant
von Border am 17.02.22 um 08:28
Antwort auf: iFixit offizieller Ersatzteillieferant von Mindeye

>https://youtu.be/4T0RZ6ustKQ
>
>Sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen.

Oh, das ist in der Tat ein feiner Zug. Man mag zwar mit dem zweiten Gedanken gleich dabei sein zu vermuten, dass Reparaturen regelmäßig notwendig sein könnten, aber erst mal finde ich das gut.
Ich habe das große iFixit Toolkit hier. Habe ich mir mal vor ein paar Jahren gegönnt und das ist verdammt praktisch. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich das Teil schon ausgepackt und mir selbst für diesen gönnerhaften Schritt gedankt habe :D
Zuletzt bei der Demontage der Jura Kaffeemaschine wieder sehr, sehr nützlich mit den Spezial-Schrauben, die teilweise dabei sind (Stichwort: Ovalkopfschrauben)

< antworten >