Re:Bei wem ist das PCX-Forum aktuell Startseite? Hand hoch!
von Carnivore am 17.02.22 um 09:18
Antwort auf: Re:Bei wem ist das PCX-Forum aktuell Startseite? Hand hoch! von Border

>>>>>>Ich habe vor ein paar Wochen in Brave wieder eine Startseite eingerichtet, und das PCX ausgewählt. Vor X-Jahren müsste das PCX auch meine Startseite gewesen sein.
>>>>>
>>>>>Es ist noch in meinen "Täglichen Links" wo ich auch täglich reinschaue. Aber eigentlich macht es nicht mehr wirklich sinn. Besser wäre das PCX als PC-Subforum im Maniac Forum aufgehoben.
>>>>
>>>>Als jemand der hier nur liest und sehr wenig schreibt zählt meine Stimme jetzt sicherlich wenig
>>>
>>>Junge! Dein Nickname und die Anekdote mit Razor machen dich gleich doppelt stimmberechtigt! So!
>>
>>Danke. Du verstehst mich. :-)
>>
>>Eigentlich habe ich meinen Nicknamen überall geändert, da er immer missverstanden wurde.
>>Ich bin seit Jahren Vegetarier. :-D
>
>Ach, das ist ja in "solchen Kreisen" auch nichts Besonderes. Blutverschmierte Texte und Death Metal, wie z. B. Carcass. Und was ist? Vegetarier bzw. sogar Veganer. Passiert :D

Da ist was dran.
Schön sind auch Texte wie "God hates us all" gesungen von Tom Araya oder "Angry neurotic catholics" von Peter Steele - beides bekennende Katholiken. :D

< antworten >