Re:Putin erklärt Militäreinsatz gegen Ukraine... Invasion auf breiter Front
von Border am 24.02.22 um 17:28
Antwort auf: Re:Putin erklärt Militäreinsatz gegen Ukraine... Invasion auf breiter Front von Bengart


>Hab mich schon immer gefragt, was der scheiß Diplomatiekack mit Russland bringen soll.
>Die Ergebnisse der letzten 10 Jahre sind ja erschreckend. Man hätte wirklich die Ukraine in die NATO aufnehmen sollen, dann wäre Russland immer noch sauer, aber es würden dafür keine Bomben auf Kiew fallen. Spätestens seit der Krim weiß man ja, das er expansionistisch ist. Der ganze Bla-Müll wegen NATO und Co sind ja nur ein paar Feigenblätter um das auszuleben.

Ich finde es so lustig, dass er der NATO die Osterweiterung vorwirft und sich bedroht fühlt, weil das die Grenze zu den NATO-Staaten noch weiter an ihn heranbringen würde. Er krallt sich jetzt die Ukraina. Und was ist dort an deren Außengrenzen? Na? Tahiti bestimmt nicht...
Er frisst seinen eigenen Puffer auf.

Das Ganze ist nur noch lächerlich und hätte wahrscheinlich noch sehr viel früher angefangen, wenn nicht so blöde Dinge dazwischengekommen wären. Covid, der missglückte Mordversuch an seinem Oppositionsfreund, Olympia...

Ich habe eben ein Video von einem Mann gesehen, der sich von seiner Frau und Tochter verabschiedet, um im Militär zu dienen. Das Kind war augenscheinlich so alt wie meine Tochter (5). Da muss man schon hart schlucken. Ich bin einfach stocksauer und enttäuscht, dass das Werkzeug "Krieg" im Jahr 2022 immer noch als Lösung missbraucht wird. Es gibt keine Gewinner. Ab jetzt heißt es für Putin ohnehin: "Ist der Ruf erst ruiniert, ..."
Niemand auf dieser Erde wird den Kerl noch wie einen Freund behandeln. Außer China und der fette, geleckte Arschkriecher aus Weißrussland natürlich. Ich könnte mir aber vorstellen, dass China ihn fallenlässt, wenn der Kessel Europa zu heiß wird.

< antworten >