Re:Liste meiner Sünden
von Carnivore am 25.02.22 um 08:42
Antwort auf: Liste meiner Sünden von Amian_3rd

>
>>>[https://i.imgur.com/1hvm8o4.png]
>>>
>>>;)
>>
>>!!
>>
>>Was hast du denn böses gemacht? :)
>
>Amian(_1st) hat ein zugegeben geschmackloses Photoshop gepostet, das einen Döner und eine Muschi geschickt überblendet hat. Wurde gesperrt, war okay.
>
Naja, das war vielleicht ungeschickt, aber dafür gleich sperren?
Das Bild hätte man doch löschen und Dich ermahnen können.

>Amian_2nd hat zugegeben, der gleiche User zu sein.
>
Angesichts des Vergehens auch übertrieben.
Aber gut. Ich habe es nicht miterlebt und weiß nicht was da noch los war.

>Amian_3rd gibt es heute noch...
>
Geht doch. :-)
Interessant, dass Du, trotz der zweiten Sperrung, nochmal das gleiche Pseudonym zu verwendet hast.
Aber ich sage es ja immer wieder: Hartnäckigkeit kommt an Ziel!

>Amian_4th war nur weil ich mein Passwort UND die Email Adresse verlegt hatte - führte dann zu diesem Thread: https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=1305897
>
>Also zusammengefasst habe ich nur einmal tatsächlich Mist gebaut, der Rest ist irgendwie passiert. ;)


< antworten >