Re:Bei wem ist das PCX-Forum aktuell Startseite? Hand hoch!
von Carnivore am 25.02.22 um 08:44
Antwort auf: Re:Bei wem ist das PCX-Forum aktuell Startseite? Hand hoch! von Border

>>>>>>>>Ich habe vor ein paar Wochen in Brave wieder eine Startseite eingerichtet, und das PCX ausgewählt. Vor X-Jahren müsste das PCX auch meine Startseite gewesen sein.
>>>>>>>
>>>>>>>Es ist noch in meinen "Täglichen Links" wo ich auch täglich reinschaue. Aber eigentlich macht es nicht mehr wirklich sinn. Besser wäre das PCX als PC-Subforum im Maniac Forum aufgehoben.
>>>>>>
>>>>>>Als jemand der hier nur liest und sehr wenig schreibt zählt meine Stimme jetzt sicherlich wenig
>>>>>
>>>>>Junge! Dein Nickname und die Anekdote mit Razor machen dich gleich doppelt stimmberechtigt! So!
>>>>
>>>>Danke. Du verstehst mich. :-)
>>>>
>>>>Eigentlich habe ich meinen Nicknamen überall geändert, da er immer missverstanden wurde.
>>>>Ich bin seit Jahren Vegetarier. :-D
>>>
>>>Ach, das ist ja in "solchen Kreisen" auch nichts Besonderes. Blutverschmierte Texte und Death Metal, wie z. B. Carcass. Und was ist? Vegetarier bzw. sogar Veganer. Passiert :D
>>
>>Da ist was dran.
>>Schön sind auch Texte wie "God hates us all" gesungen von Tom Araya oder "Angry neurotic catholics" von Peter Steele - beides bekennende Katholiken. :D
>
>Ja, da werden Perlen wie "Jesus Hitler, Adolf Christ" doch gleich noch lyrischer :D

Ach ja, das Ding immer wieder.
Dabei erfüllt der Text nicht ansatzweise die Provokation, die der Titel verheißt.
Es geht nicht etwa darum Hitler und Jesus gleichzusetzen, sondern um einen Mann in einer Identitätskrise.

< antworten >