Heute ab 19:00 Uhr kommen die Steam Deck E-Mails
von Border am 25.02.22 um 09:41
Antwort auf: Steam V von Pascal Parvex

Und? Wer von euch wird heute Abend gegen 19:00 Uhr vermutlich unter den ersten E-Mail-Empfängern sein?

Meine Vorbestellung ist vom 21.08.2021 und gilt für das größte der drei Modelle. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich nicht sehr früh reserviert habe. Keine Ahnung, wann die Reservierungen an den Start gingen. Ich gehe daher nicht davon aus, dass ich unter den ersten Empfängern sein werde, hoffe aber, dass ich in den kommenden Tagen die Bestätigung erhalte und bestellen kann. Die Kohlen sind reserviert und die Auslieferung soll ja ab dem 28.02. erfolgen.

Wie schnell wart ihr mit eurer Entscheidung zur Reservierung? Werdet ihr sie nutzen oder doch stornieren bzw. habt ihr storniert? Wenn ja: warum?

< antworten >