Re:Heute ab 19:00 Uhr kommen die Steam Deck E-Mails
von Border am 25.02.22 um 10:09
Antwort auf: Re:Heute ab 19:00 Uhr kommen die Steam Deck E-Mails von Mindeye

>>Und? Wer von euch wird heute Abend gegen 19:00 Uhr vermutlich unter den ersten E-Mail-Empfängern sein?
>
>Ich sicher nicht, hat damals den halben Tag gedauert, bis ich durchgekommen bin und https://store.steampowered.com/steamdeck sagt Q2 2022.

Das hatte ich bis gestern auch so verstanden, aber bei der Angabe handelt es sich um die reguläre Bestellung, die ohne Reservierung erfolgt. Ohne aktive Reservierung kannst du nach dem zweiten Quartal bestellen. Mit aktiver Reservierung (wenn du dich einlogst, steht gleich darüber dein Reservierungsdatum), bekommst du ab heute Abend, 19:00 Uhr, eine E-Mail mit dem offiziellen Bestell-Link. Hierbei kommt es dann darauf an, wie schnell du warst. Der Link ist dann ein paar Tage gültig. Wer storniert oder den Link ablaufen lässt, gibt seine Reservierung gleich an den nächsten in der Reservierungsliste weiter.
SO zumindest habe ich diese Info hier verstanden: https://store.steampowered.com/news/app/1675180/view/3117055056380003048

< antworten >