Re:Putin erklärt Militäreinsatz gegen Ukraine... Invasion auf breiter Front
von Border am 25.02.22 um 10:19
Antwort auf: Re:Putin erklärt Militäreinsatz gegen Ukraine... Invasion auf breiter Front von Famou$

>>Niemand auf dieser Erde wird den Kerl noch wie einen Freund behandeln. Außer China und der fette, geleckte Arschkriecher aus Weißrussland natürlich. Ich könnte mir aber vorstellen, dass China ihn fallenlässt, wenn der Kessel Europa zu heiß wird.
>
>Vergiss den nächsten US-Präsidenten nicht.

Wenn sie nur einen gescheiten Kandidaten gegen Trump gehabt hätten, wäre die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr so viel niedriger als jetzt. Mehr als traurig...

>Und die GOP hat da mittlerweile die Fahnen auch komplett auf "Russland war doch eigentlich schon immer unser Freund!" umgestellt.

Hab mal schnell für alle gegoogelt, die GOP nicht kennen. Das ist ein Varieté-Theater. Das meintest du doch, oder? Kann man ja mal verwechseln :D

< antworten >