Re:Putin erklärt Militäreinsatz gegen Ukraine... Invasion auf breiter Front
von Famou$ am 25.02.22 um 10:27
Antwort auf: Re:Putin erklärt Militäreinsatz gegen Ukraine... Invasion auf breiter Front von Border

>>Vergiss den nächsten US-Präsidenten nicht.
>
>Wenn sie nur einen gescheiten Kandidaten gegen Trump gehabt hätten, wäre die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr so viel niedriger als jetzt. Mehr als traurig...

Es ist eine verrückte, verrückte Welt, in der wir leben - in der es praktisch feststeht, dass der mit weitem Abstand unfähigste Mann für den Job ihn bekommen wird. Schon wieder!

>>Und die GOP hat da mittlerweile die Fahnen auch komplett auf "Russland war doch eigentlich schon immer unser Freund!" umgestellt.
>
>Hab mal schnell für alle gegoogelt, die GOP nicht kennen. Das ist ein Varieté-Theater. Das meintest du doch, oder? Kann man ja mal verwechseln :D

Rotnaseclowns und Wiederundwiederindeneigenenfußschießer - selbstverständlich meine ich die.  :)

< antworten >