Re:Elden Ring Reviews
von ZeroCool am 27.02.22 um 22:43
Antwort auf: Re:Elden Ring Reviews von Mindeye

>Nein, ist es. Zugänglicher als die Vorgänger und ein guter Einstieg, trotzdem knüppelhart.

Naja, wenn man dem Pfad folgt, kommt direkt der goldene Reiter der einen one hitted. ;) Muss man natürlich umlaufen und man kann in der Open World sich hochgrinden, aber die etwas grösseren Gegner sind imho weiterhin sehr stark. Von den Bossen ganz zu schweigen. Wer mit DS nichts anfangen könnte, sollte hier auch keine grosse Hoffnung haben.

>Kam von Reviewern und Twitch Streamern. Ist schon spielbar aber es gibt immer wieder Ruckler, neuer Patch hat es eher schlimmer gemacht.

Es ist leider erneut ein schwacher Port für den PC. Ruckler (vermutlich wenn Shader geladen werden), Texturnachlader, Framedrops auf 30 FPS, Kein VSync via Optionen.

https://www.youtube.com/watch?v=5EtcrUrsl38

Macht so für mich leider keinen Spass. Ich warte jetzt noch etwas ab ob noch ein Patch kommt, aber das sieht nach Refund aus.

Nach Dying Light 2 (vor allem seit dem letzen Patch) die nächste technische Enttäuschung.

< antworten >