Re:Heute ab 19:00 Uhr kommen die Steam Deck E-Mails
von MrAnchovy am 28.02.22 um 10:15
Antwort auf: Heute ab 19:00 Uhr kommen die Steam Deck E-Mails von Border

>Meine Vorbestellung ist vom 21.08.2021 (...) Ich gehe daher nicht davon aus, dass ich unter den ersten Empfängern sein werde, hoffe aber, dass ich in den kommenden Tagen die Bestätigung erhalte und bestellen kann.

Optimist. Ich hatte am 17.07.2021 reserviert, eine E-Mail von Valve kam bisher aber noch nicht.
Laut Steam Deck-Page bekomme ich das gewünschte 512GB-Modell irgendwann in Q2, "Your expected order availability: Q2 2022". Naja, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude...
 
Ich vermute mal, dass Valve US-Kunden aktuell bevorzugt bedient und sich parallel darum kümmert, eine EU-Distribution der Ware auf die Beine zu stellen, denn als US-Import wäre das Gerät u.U. etwas teuer. Oder kennt wer jemanden z.B. in DE, der bereits ein Steam Deck erhalten hat?

< antworten >