Re:Elex 2
von Mindeye am 02.03.22 um 17:51
Antwort auf: Re:Elex 2 von MatD

>Oha,
>das ist ja teilweise vernichtend, was man da so zu lesen bekommt.
>Dann bleibe ich doch erstmal bei meinem Spontankauf Elden Ring. Die Launch-Edition lag in unserem Saturn für 'nen Fuffi rum.
>
>Was soll ich sagen? Es macht richtig Laune, das Spiel macht einen großartigen Eindruck. Was den Schwierigkeitsgrad angeht, da war ich ja durchaus vorgewarnt. ;)
>Das erinnert mich in gewisser Weise an System Shock (2) (obwohl das Setting ja nicht unterschiedlicher sein könnte). Hinter jeder Ecke lauert der Tod...
>
>Gruß Uwe.

Was, wie, der Uwe wird doch noch zum Progamer? Bald auf Twitch mit No-Hit-Runs! Ne, finde ich ehrenwert, dass du es mal probierst, ich meine die alten Gothics waren ja auch kein Zuckerschlecken, vor allem am Anfang. Das hier ist dann aber noch mal was anderes, einige der Bosse, die ich schon in Streams gesehen habe, uiui.

< antworten >