Re:LG (Support)
von Border am 29.03.22 um 14:18
Antwort auf: Re:LG (Support) von Pascal Parvex

>Wo hast du den LG gekauft? Ich habe, als mein vorheriger gezickt hat, einfach den Händler per E-Mail kontaktiert, der sich dann darum gekümmert hat. Auch der später direkt mit LG Schweiz erfolgende E-Mail-Verkehr war ohne Probleme.

In einer Aktion Ende Oktober bei Mediamarkt. Ich hätte wahrscheinlich besser über den Händler gehen sollen.
Derweil hat mich eben der Techniker angerufen und meinte, ich solle mich Montag mal zwischen 8 und 17 Uhr bereithalten. Also Tag 3 fernab der Arbeit in dem Fall. Ach, und ich solle mich darauf einstellen, mit anzupacken, weil das Gerät ja schließlich schwer sei...
Manchmal weiß ich nicht, ob Kunden heute grundsätzlich einfach scheißegal sind oder ob ich einfach nur zu viel erwarte.

< antworten >