Re:DEATH STRANDING DIRECTOR'S CUT
von Mindeye am 30.03.22 um 22:54
Antwort auf: Re:DEATH STRANDING DIRECTOR'S CUT von Border

>>https://store.steampowered.com/app/1850570/DEATH_STRANDING_DIRECTORS_CUT/
>
>Ich finde es zwar auch blöd, dass ich dafür als Käufer des PC Ports noch mal 'nen 10er löhnen soll, habe es aber dennoch gemacht.

Ja klar, ich auch.

>Warum? Weil ich doppelt blöd bin.

Ja klar, ich auch.

>Ich habe das Spiel trotz Day-One-Kauf bis heute nicht gespielt.

Ja klar, ich auch nicht.

>Ich hoffe aber immer, dass es sich irgendwann lohnt. Im Moment bin ich mit Medieval Dynasty beschäftigt und finde das ganz spaßig.

Ja klar, ich auch. Also nicht Medieval, sondern irgendwas anderes, nur nicht das Spiel, das ich gerade neu gekauft habe. Wollte eigentlich Ghostwire Tokyo starten, weil mich das Setting sehr anmacht. Aber morgen erscheint Weird West, bei dem mich das Setting sehr anmacht. Also spiele ich keins von beiden.

< antworten >