Bruce Willis geht in Rente
von Mindeye am 30.03.22 um 23:04
Antwort auf: Der 2. Film-Thread (Kino / Heimkino / TV) von Matze

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/bruce-willis-karriereende-101.html

Die Gerüchte, dass mit ihm gesundheitlich was nicht stimmt, machen schon länger die Runde. Er war noch nie ein guter Schauspieler und hat den Ruf, ein unleidiger, desinteressierter Miesepeter zu sein, aber seine schauspielerischen Leistungen der letzten ~2 Jahre in völligen Trashfilmen hatten eine ganz eigene Qualität. Hat auch oft einen Ohrstöpsel getragen und ihm wurden offensichtlich die Texte vorgesagt.



https://www.youtube.com/watch?v=cd1eNS9HtXo



https://www.youtube.com/watch?v=FbLk4ktAE5U


Gut, jetzt ist die Katze wenigstens aus dem Sack.

Und weil es leider passt, auch Phil Collins hat vor ein paar Tagen sein letztes Konzert gespielt, weil körperliches Wrack (Rücken, Nerven, Diabetes, Alkohol).

:(

< antworten >