Das war das perfekte Beispiel...
von Border am 06.04.22 um 13:50
Antwort auf: Return to Monkey Island von ZeroCool

... für eine Zielgruppe, die in allen möglichen anderen Zielgruppen verteilt liegt. Die Nachricht hat sicherlich so manchen Matching-Algorithmus gesprengt. In meinem LinkedIn-Netzwerk haben das Leute geteilt und geliked, die in der Finanzbranche, im Immobilieninvestment, der Versicherungsbranche oder auf Regierungs-, Länder- und Kommunalebene arbeiten. Die Meldung war plötzlich überall, weil praktisch jeder von "uns" mehr oder weniger damit aufgewachsen ist. Ein Bekannter sprach gestern plötzlich davon, sich einen PC zuzulegen, weil er als Kind MI geliebt habe und sich freut, aber gar nicht weiß warum :D

Ich jedenfalls werde definitiv zu den Käufern gehören und dafür wahrscheinlich auch das eiserne Gesetz brechen, keine Titel von Major Studios vorzubestellen.

< antworten >