Kurzes Update
von wiede am 14.04.22 um 19:59
Antwort auf: Re:Bestellmail kam heute von wiede

Eine gute 512GB SD Karte hat das Speicherproblem deutlich entspannt. Ich hatte immer mal wieder WLAN Probleme, die lassen sich im Entwicklermodus beheben, indem man den Stromsparmodus für WLAN deaktiviert.

Egoshooter und Nicht-Arcade Rennspiele sind unspielbar, auch wenn man die Deadzone der Joysticks reduzieren kann. Selbst Antichamber macht keinen Spaß. Und da muss man weder schnell sein noch besonders präzise zielen.

Für unterwegs habe ich mir inzwischen einige Jump'n'Runs installiert und auch ein paar Emulatoren für alte Spiele (Retroarch). Das klappt ganz gut, allerdings gefällt mir die Haptik und die Präzision des digitalen Steuerkreuzes nicht so gut wie beim aktuellen XBox Controller.

Unterm Strich vor allem was für Konsolenportierungen.

< antworten >