:O
von Mindeye am 15.04.22 um 03:01
Antwort auf: Fußball-Thread 2015/2016 von Border

Der 7. der spanischen Liga ist besser als der 1. der deutschen und der 9. der deutschen besser als der 2. der spanischen. Hätte ich nicht gedacht, dass das nach Barcas steil ansteigender Form und nach so vielen öden Gurkenkicks der Eintracht in der Buli was wird. Und es muss die Frage erlaubt sein, warum nicht öfter so? Wenn sie die EL nicht gewinnen, wird's nächste Saison nicht international, wäre schade und... unnötig? Egal erstmal, zwei deutsche Mannschaften im Halbfinale irgendeines internationalen Wettbewerb ist mal wieder ganz nice. Aber wehe die kack Brausedosen holen das Double.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/europaleague/2204/News/el-fc-barcelona-trainer-xavi-ueberticketvergabe-an-fans-von-eintracht-frankfurt-planungsfehler.html

< antworten >