Re:und angekommen
von Mindeye am 24.04.22 um 11:51
Antwort auf: Re:und angekommen von Signor Rossi

>>>nettes teil.
>>
>>Habe meins gerade bestellt, etwas Angst macht mir nur das: https://www.reddit.com/r/SteamDeck/comments/u6hlt8/ifixit_will_sell_replacement_fans_and_theyre/ Ähnlich wie zB bei der PS5 gibt es unterschiedliche Lüfter und eine Sorte ist anscheinend besonder nervig.
>
>yoa - meiner ist einer der lauteren varianten. ich hab mal ein ticket aufgemacht und bestätigt bekommen dass valve an einer software lösung arbeitet. wenn das nach ein paar wochen nicht fruchtet überleg ich mir den lüfter selber auszutauschen oder halt rma. in wahrheit störts mich gar nicht so sehr aber wenns flüsterleise gehen sollte dann wär mir das schon lieber.

Flüsterleise ist glaube ich illusorisch und kriegt man selbst im Optimalfall nicht. Das Problem der schlechten Version ist vielmehr, dass sie einen hochfrequenten Ton produziert, der unfassbar nervt. Vlt. kann Valve da wirklich was dran drehen durch andere Lüfterkurve oder Spannungen.

< antworten >