Re:Schalke und Werder gelingt der direkte Wiederaufstieg
von ossi_osram am 16.05.22 um 13:26
Antwort auf: Re:Schalke und Werder gelingt der direkte Wiederaufstieg von Border

>Nicht zu vergessen: Rot-Weiss Essen ist zurück im Profifußball und nach 14 Jahren Abwesenheit in die 3. Bundesliga aufgestiegen!

oh ja, die Regionalliga ist die Hölle. ist man erst mal in diesem Friedhof für ehemalige Bundesligisten gelandet, merkt man erst wie gut die 3. Liga eigentlich doch ist. ich bin mal gespannt ob es dem OFC noch mal gelingt diesem Sumpf zu entkommen. dieses Jahr gab es das erste Mal seit längerem gute Ansätze, aber wenn der Aufstieg dann doch nicht glückt, gibt es zwangsläufig Bewegung beim Kader und man muss abwarten was für eine Wundertüte die Mannschaft in der nächsten Saison ist. :-)

< antworten >