Re:Die Obi-Wan Kenobi Serie ist heute auf Disney+ gestartet
von Border am 29.05.22 um 17:06
Antwort auf: Die Obi-Wan Kenobi Serie ist heute auf Disney+ gestartet von Goran

>
>
>Hat mir gefallen. Story hätte ich mir mehr Gründlichkeit bei der Logik gewünscht , dafür sind die Schauspieler einfach super.

Ja, in etwa so würde ich das auch stehenlassen. Die Szene, in der Flea mit seinen Mannen die kleine Leia jagt, ist allerdings ein schlechter Witz. Drei erwachsene Männer sind nicht (zumindest eine gefühlte Ewigkeit lang) in der Lage, eine Zehnjährige zu stoppen? Mag sein, dass sie sich in diesem Wald gut auskennt, wie zuvor kurz mal angedeutet, aber das war schon recht albern. Komplett anschauen werde ich die Serie natürlich trotzdem. Bisher hat es mich nicht vom Fleck weg gepackt wie The Mandalorian, aber immerhin gibt's Steigerungspotenzial :)

< antworten >