Chip & Chap: Die Ritter des Rechts (Disney +)
von Singler am 31.05.22 um 04:02
Antwort auf: Der 2. Film-Thread (Kino / Heimkino / TV) von Matze

Erinnert sich jemand noch an Chip&Chap, die beiden, Fälle lösenden Eichhörchen der 90iger?

Gibt auf Disney jetzt einen Film und der ist ... anders als ihr denken werdet. Mix aus Zeichentrick , Realwelt und CGI-Figuren (stellt euch einfach Filmleute auf einem Drogentripp vor, die Roger Rabbit meets Detective Pikachu machen.)

uA. hat sich einer der Helden operieren lassen... zu einer CGI-Figur (japp), man sieht Ugly Sonic, der sich darüber beschwert, dass man ihm die Karriere genommen hat, weil jemandem seine Zähne nicht gefielen, er aber sicher bald eine Reality-Show mit dem FBI bekommt. Und natürlich wird ständig auf seine Zähne gezoomt, wenn er ne Szene hat.


https://www.youtube.com/watch?v=qLFGUNTWBQU

Ein In-Film-Filmausschnitt aus "Batman vs. E.T."...


https://www.youtube.com/watch?v=2UoENd29eVY

Peter Pan als abgehalftertem Kriminellen, der billige Raubkopien von Disney-Filmen in "Übersee" herstellt, Chip&Chap kurz als Rick&Morty oder Ren&Stimpy, ein Ort namens "Uncanny Valley", wo Animations-Figuren der frühen 2000er leben, Tigra, He-Man und Skeletor auf einer Comic-Con und so weiter und so fort. Ein wilder Ritt durch die letzten 30-40 Jahre der Filme, Serien, Animationen etc. Alles und jeder wird durch den Kakao gezogen, vor allem Disney selbst!

Ernsthaft... Anschauen ist fast Pflicht für jeden über 30 ;) Hab selten so schallend gelacht!


https://www.youtube.com/watch?v=F4Z0GHWHe60

< antworten >