Re:Chip & Chap: Die Ritter des Rechts (Disney +)
von Border am 31.05.22 um 08:08
Antwort auf: Chip & Chap: Die Ritter des Rechts (Disney +) von Singler

Echt interessant. Ich hatte neulich einen Trailer in irgendeiner Rotation gesehen und dachte "Ha. Die kenne ich auch noch." Das war dann aber auch schon alles. So viel war da gar nicht im Trailer. Die CGI-OP wurde erwähnt, aber sonst sah das eher nach dem typischen Animationskram aus. Gestern Abend dann beim Fußballtraining totale Begeisterung von zwei Papas, die das mit ihren Kindern geguckt hatten. Zitat: "Ich hab so oft während des Films laut gelacht und mein Sohn hat nicht verstanden warum." Der andere bestätigte: "Ist ja auch eigentlich kein Kinderfilm. Der hat wirklich richtig Spaß gemacht."

Und jetzt die Beschreibung von dir. Disney+ ist am Start... ich sollte das wohl mal gucken.

< antworten >