Re:Wieder installiert
von Border am 23.06.22 um 12:09
Antwort auf: Wieder installiert von Pascal Parvex

>Und ein bisschen gespielt. Ich konnte aber auch mit dem Steuerungsmenu nicht mehr herausfinden, wie man Boden abbaut...

Beim Release habe ich es auf der XBox One gespielt. Stundenlang. Tagelang. Das PC Release habe ich mir dann 2019 zugelegt und... nie gestartet. Es gab ja gefühlt tonnenweise Updates - Fixes wie Major Releases. Nachdem ich jetzt nebenbei immer wieder mal Planet Crafter gespielt habe, was ich absolut hervorragend finde, juckt's wieder in den Fingern für No Man's Sky. Die sind sich ja nicht allzu unähnlich, wenngleich Planet Crafter sich auf einen Planeten beschränkt, der nicht dynamisch generiert wird. Aber ist im Early Access ja auch eine Alpha. Eine verdammt gute sogar.

< antworten >