Re:Prime Day
von Border am 13.07.22 um 08:57
Antwort auf: Prime Day von Mindeye

>Ja Wahnsinn. Ich finde schon irgendwas aber mir fällt gerade auf, dass ich bei Amazon dieses Jahr so wenig bestellt habe, wie seit Mitte der 2000er nicht mehr. Konsumhurentum adé!?

Ich hab auf meinem Wunschzettel eine elends lange Liste mit Dingen, die ich irgendwann mal kaufen will. Da dachte ich neulich: „Oh, ist wieder Prime Day? Na, dann gehen wir doch mal schön die Liste durch!“

Gestern und heute in die Liste geschaut: nicht ein einziger Artikel ist Teil der Prime Day Angebote. Dafür aber mindestens 3-4 Sachen aus den letzten paar Wochen, wo natürlich die Rückgabefrist gerade abgelaufen ist. Auf das Stream Deck, die Key Lights und den Greenscreen von Elgato hätte ich ordentlich sparen können.

Dafür habe ich gestern Schuhe bestellt. Nur, weil sie 25% reduziert waren. Gut, die schicke ich Freitag dann wieder zurück, weil sie nicht passen, aber hey... einmal das Prime Day Feeling pro Jahr muss ja irgendwie sein...

< antworten >