Re:Prime Day
von Border am 13.07.22 um 11:12
Antwort auf: Re:Prime Day von Mindeye

>>Auf das Stream Deck, die Key Lights und den Greenscreen von Elgato hätte ich ordentlich sparen können.
>
>Schleichwerbung für deine neue Streamerkarriere?

Haha, könnte man wohl denken. Aber nein... es ist völlig anders. Ich produziere gerade mit einem Kollegen einige Anwendervideos für eine Software. Dabei sitzt dann halt einer vor dem Greenscreen und ich schneide den dann eben später klein in das Bildschirmvideo. Ist etwas persönlicher. Das Stream Deck nehme ich für Makros und Shortcuts in den Adobe Programmen oder Final Cut Pro X, Logic Pro etc. und die Keylights leuchten halt den das Gesicht aus. Gestreamt wird da nichts und die Software ist auch sehr branchenspezifisch, von daher wird das wahrscheinlich niemand jemals öffentlich sehen :)

Als Streamer wäre ich ungeeignet. Ich spiele jedes Spiel auf Easy - das will doch keiner sehen :D

< antworten >