Re:Mick Schnelle
von Pascal Parvex am 28.07.22 um 10:47
Antwort auf: Mick Schnelle von Famou$

>Offizielle Mitteilung seines Bruders: https://www.facebook.com/michael.schnelle.9/posts/pfbid021mKs1drCGKkZuUEBC3vWa9xcS6Cr6wqa5pHk8pRJzPuxzHzDKaAERrJzyxbDVUd3l
>
>Ich weiß, ich weiß - in den letzten Jahren ist Mick vor allem über seine komplett unverblümte Nähe zu neurechtem Gedankengut aufgefallen.

Ja, damit hatte ich auch Mühe, auch mit seiner "Atomkraft hurrah!"-Einstellung.

>Aber trotzdem habe ich auch viele sehr schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit beim GameStar und bei diversen Branchentreffen.

Er war mein Anekdotenonkel Nummer 1. Schade, dass es nur ein Gerücht war, dass er an einem Enthüllungsbuch über die Branche geschrieben hat. Er wurde übrigens diesen 17. Juni 2022 58 Jahre alt.

< antworten >