Re:Mick Schnelle
von Pascal Parvex am 29.07.22 um 02:57
Antwort auf: Re:Mick Schnelle von MatD

>Oh Mann... :(((
>
>Kann mich noch lebhaft an ein "offizielles PCX-Treffen" im Bochumer Bermudadreieck erinnern, zu dem letztendlich nur Mick und ich erschienen sind. Nachdem Matze, Maik und andere auf den letzten Drücker gekniffen hattem... ;)
>Ich habe ihn dort als einen sehr netten Typen kennen gelernt.

Krass, Mick war mal bei einem PCX-Forentreffen? Wann war dies? Ich dachte, er hätte nur zu Anfangszeiten, noch in der Neunzigerjahren, in seiner Funktion als GameStarredakteur im PCX geschrieben, als wirklich jeder aus der Branche in diesem Forum war?

>Von seinen rechten Eskapaden in den letzten Jahren wusste ich nichts. Aber in den letzten komischen Jahren ist ja so mancher merkwürdig abgedriftet. :(

Mick hatte am Ende sogar Helene Fischer abgeschworen, wohl weil sie zu links war. Mich hat er aus wahrscheinlich ähnlichen Gründen zweimal gesperrt, das zweite Mal bis zum Tod.

< antworten >