R.I.P.
von Buttplug am 07.08.22 um 21:33
Antwort auf: Mick Schnelle von Famou$

Jetzt erst gelesen - irgendwie gucke ich ja nur noch selten hier in das Forum rein.

Auch wenn Michael Schnelle in den letzten Jahren ja wohl eher umstritten war (wobei ich Details gar nicht kenne und mich nie näher dafür interessiert oder beschäftigt haben) steht er für mich für die goldene Ära des Computer Gamings - die Zeit als die Welt noch unbeschwerter war und ich noch gern in Printmagazinen gelesen und geblättert habe, Zeitschriftenwände in der Hagener Bahnhofsbuchhandlung (meine Geburtsstadt) noch eine magische Faszination ausmachte und das gebastelt und übertakten am PC noch Spaß machte.

Ich kann mich daran erinnern, dass er hier im Forum mal aktiv war und sich auch mal eine blutige Nase geholt hat, für eine Aktion die auch irgendwie recht unrühmlich war.

Aber hey, Menschen die nur perfekt erscheinen sind mir da dann doch viel suspekter als Menschen, die auch mal in die Kacke greifen.

R.I.P.

< antworten >