Re:Farthest Frontier - ab morgen im Early Access
von Signor Rossi am 08.08.22 um 14:56
Antwort auf: Farthest Frontier - ab morgen im Early Access von Border

>Mindeye muss im Urlaub sein. Ich hätte Geld darauf gewettet, dass er das hier schon gepostet hat.
>
>https://store.steampowered.com/app/1044720
>
>Ich würde es als eine Mischung aus Foundation, Anno und Medieval Dynasty einstufen. Quasi Städtebau mit Survival-Charakter. Was ist so richtig cool finde: alles ist miteinander verkettet, so gut wie jedes Gebäude hat Ausbaustufen,

also Banished 2.0

>Wer ist noch gespannt drauf?

ich. grim dawn war super und das erste mal dass ich von dem city builder von den devs gelesen habe muss vor ewigkeiten (in einem newsletter) gewesen sein. wenn sie das spiel genau so gut supporten wie grim dawn dann kann nichts schief gehen.

< antworten >