Re:Farthest Frontier - ab morgen im Early Access
von Mindeye am 08.08.22 um 22:41
Antwort auf: Re:Farthest Frontier - ab morgen im Early Access von ZeroCool

>> Ist eher ZeroCools Ding, der kauft alles, in dem man bauen kann. ;)
>
>Sie haben gerufen?
>Und ja, ist natürlich schon längst auf der Wishlist und wird morgen auch direkt gekauft. Alle Previews und Streams sind sehr positiv bisher. Aber das kann auch daran liegen, dass sie das Game gratis erhalten haben ;)
>
>Aber morgen kommt natürlich auch noch Two Point Campus was ich auch spielen will (und natürlich schon gekauft habe) und Sweet Transit ist auch noch da, bei Clanfolk gabs auch wieder ein Update und Captain of Industry müsste ich auch noch fertig machen und und und...

Bear and Breakfast fällt mir noch ein, gefällt mir optisch, viele der andere Bausims sehen alle ein bisschen gleich aus. Auch ein Grund, warum ich da nicht mehr durchblicke. Two Point ist im Gamepass, mal schauen aber ich brauche gerade simplere Sachen, Dorfromantik könnte ich mal probieren aber eigentlich halte ich mich fit für Cult of the Lamb am Donnerstag. Was auch einen Hauch von Basisbau hat.

< antworten >