Re:Farthest Frontier - ab morgen im Early Access
von Border am 09.08.22 um 08:33
Antwort auf: Re:Farthest Frontier - ab morgen im Early Access von ZeroCool

>> Ist eher ZeroCools Ding, der kauft alles, in dem man bauen kann. ;)
>
>Sie haben gerufen?
>Und ja, ist natürlich schon längst auf der Wishlist und wird morgen auch direkt gekauft. Alle Previews und Streams sind sehr positiv bisher. Aber das kann auch daran liegen, dass sie das Game gratis erhalten haben ;)

Bei Auf- und Städtebau bin ich immer als erstes bei Beam. Mit ihm bin ich meistens einer Meinung und er hat die ganzen Paradox Spiele genauso gefeiert wie ich (Cities: Skylines oder Surviving Mars). Wenn's historisch wird, kommt Steinwallen noch dazu. Von dem habe ich bisher nichts zu Farthest Frontier gesehen (ist aktuell mit Old World und Thronebreaker beschäftigt). Die ersten 5 Folgen Farthest Frontier von Beam fand ich aber sehr cool, weil er genau die Dinge hervorhebt, die ich auch ziemlich cool finde. Der verliebt sich auch immer gleich in kleine Details, die sich sonst keine Sau anschaut. Eine schöne, kleine Fahne, die auf einem Gebäude im Wind flattert z. B.  :D
Und jetzt steht gerade bei Steam, dass das Spiel erst in ca. 9 Stunden freigeschaltet wird. So ein Dreck - habe ich doch heute ab Mittag Freizeit bis in die Abendstunden. Verdammt!

< antworten >