Re:Wie sind denn die bisherigen Erfahrungen? (heute bestellt)
von Mindeye am 27.08.22 um 10:34
Antwort auf: Wie sind denn die bisherigen Erfahrungen? (heute bestellt) von Border

>Angekündigt zur Bestellung im Oktober (hatte im August 2021 reserviert), kam gestern die Nachricht, dass ich bestellen kann. Habe ich dann auch gemacht. Die Zustellung dauert in der Regel zwischen 5 und 10 Tage. Bin gespannt.
>
>Wie sehen eure bisherigen Eindrücke aus? Geiles Ding zum Täglichnutzen oder nettes Gadget, das aber mittlerweile eher in der Ecke liegt? Bei mir wird's aller Voraussicht nach genau das Mittelding und vor allem in einsamen Hotelzimmern eine willkommene Abwechslung zur Langeweile.

Schäme mich fast, aber als ich das Paket hier liegen hatte und die eBay Preise damals gesehen habe...

2. Bestellung läuft.

Und hier https://cdn.cloudflare.steamstatic.com/steamdeck/images/press/book/steamDeck_booklet_EN.pdf gibt's ein Buch zum Deck.

< antworten >