Re:Was meint ihr, kommt Red Dead Redemption für PC?
von MrAnchovy am 16.11.10 um 08:02
Antwort auf: Re:Was meint ihr, kommt Red Dead Redemption für PC? von Matze

>>Bislang kam fast jedes Spiel von Rockstar auch auf dem PC raus... Geduld.
>
>Da fällt mir ein dass unser Vic hier noch fehlt :-(.
>
>Auch wenn er nur noch gelegentlich gepostet hat, die PC-Version von GTA4 hat er im alten PCX immerhin persönlich angekündigt.

Mag alles sein, aber vergesst nicht, dass der Vorgänger "Red Dead Revolver" auch nie für PC, sondern nur für Xbox und PS2 herauskam. Übrigens ein Spiel, das von Angel Studios (jetzt Rockstar San Diego) ursprünglich für Capcom entwickelt, dann aber von Rockstar übernommen wurde. Alles nur Spekulation, aber vielleicht auch ein Grund für das Fehlen einer PC-Version? Ich glaube jedenfalls nicht an eine Umsetzung des Spiels für Windows.

< antworten >