Re:4080, 4080 & 4090
von Pascal Parvex am 23.09.22 um 09:27
Antwort auf: Re:4080, 4080 & 4090 von MatD

>Och,
>da ich noch einen 27''-FHD-Monitor habe, bin ich mit meiner 2060S noch gut bedient; Frameraten-Probleme habe ich noch keine festgestellt. Da ich auch mit dem Monitor noch sehr zufrieden bin, sehe ich derzeit keinerlei Handlungsbedarf. :)
>Auch die mittlerweile fast 6 Jahre alte CPU macht's noch prächtig. Was soll ich mit so einem modernen Krams wie Windows 11? ;)

Jaja, der 16jährige Uwe dreht sich im Grab um! Mit der 2060S kannst du aber auch bereits DLSS nutzen, das ist ein toller Bonus. Ich bin halt auf 8K gegangen, deswegen habe ich mit viel Glück eine 3090 ergattert damals. Ich warte auf die 4090 Ti, wenn überhaupt.
Auf meinem 14(!) Jahre alten Gamernotebook in 18.4 Zoll läuft auch noch immer die neueste Version von Windows 10.

< antworten >