Re:Bitte in vorhandenen Thread schieben.
von reality.sys am 25.09.22 um 02:06
Antwort auf: Bitte in vorhandenen Thread schieben. von Pascal Parvex

>Suchfunktion nicht genutzt? KHADD!!

1) Nein
2) Selber KHADD!
3) wo ist der Link zum Thread?

>
>>Was sind eure Meinungen?
>
>Spiele es nicht, weil ich noch ewig Spiele auf Halde habe und mir das Spielkaufen für die absehbare Zukunft verboten habe, deswegen keine eigene Erfahrungen...

Warum das denn? Warum gängelst du dich so? Du bist doch aus der Schweiz? Das beste Land meiner Meinung nach. Gehe jetzt als Austausch nach Winterthur und dann bis 2024 nach Zürich.
Eine einmalige Chance. Wo lebst du in der Schweiz?

Habe gehört in der Schweiz ist es schwer Freunde zu finden wenn man von Extern kommt

PS: Aus welchem Kanton ist denn eigentlich ZeroCool. Bin selber ursprünglich aus Kärnten in Österreich, lebe aber seit 20 Jahren in Wien. Hab so voll Angst inwzischen dass die Schweizer mich gar nicht mögen. Bisschen Spundus vor den Schweizern und was mich erwartet.

Also long story short: Ich hoffe so sehr die Schweizer werden nett sein. ;)

< antworten >