Re:Bitte in vorhandenen Thread schieben.
von Border am 26.09.22 um 14:30
Antwort auf: Re:Bitte in vorhandenen Thread schieben. von Pascal Parvex

>>>Er hat jetzt eine Frau und zwei Kinder...
>>
>>Wunderbar. Beste Voraussetzungen für einen Suizid. Sehr erfolgreich auch genau dann, wenn die Kinder minderjährig sind und in einem Alter, in dem sie den Vater wahrscheinlich am meisten als Figur brauchen. Top.
>
>Meine Erklärung ist, dass er Bisexuell ist und den schwulen Anteil einfach nicht auslebt. Vielleicht geht er aber am Abend, wenn die Töchter im Bett sind, heimlich in den Dark Room? Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, machte er keinen unglücklichen Eindruck, aber eben, niemand kann ich seinen Kopf sehen. Seine Frau ist sicher auch dufte, aber ebenfalls religiös.

Allein, dass eine Religion Einfluss auf mein Leben bzw. meine Persönlichkeit oder Sexualität hat, ist ein evolutionärer Witz und der reine Hohn gegenüber der Natur. Ob der Mann schwul, bisexuell oder sonstwas ist... das ist vor allem eines: NUR seine Sache. Ach ja, und: die wenigsten suizidalen Menschen machen einen traurigen Eindruck. Ganz im Gegenteil.

< antworten >