aber sowas von!1
von Mindeye am 26.09.22 um 18:45
Antwort auf: Mindeye ist ein Mensch der Materie bzw. ein Prophet von reality.sys

>>
>>Man könnte auf die Idee kommen, dass diese Preise erstmal nur dazu dienen, die noch mit 30XX Karten gut gefüllten Lager leer zu bekommen. Wenn sie außerdem eventuell wissen, dass AMD nicht mithalten können wird, ergibt das alles aus Sicht von Nv wenigstens etwas Sinn.
>
>https://www.pcx-forum.com/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=77568
>
>Kann man eigentlich die 4090 irgendwo vorbestellen? Oder läuft das wieder so toll ab wie in den letzten 2 Jahren?

Nö, 12. Oktober Urlaub oder Homeoffice machen und F5 ölen. Wer pünktlich war, konnte am Launchtag 2020 ja ohne große Probleme bestellen und das trotz anfangs normaler Preise, übel wurde es erst später. Ich nehme aber an, dass die erste Ladung 4090er schnell weg ist. Einerseits, weil deren üblicher Zielgruppe eh alles egal ist, andererseits, weil es dann noch keine 4080er gibt und sich deswegen einige weniger Betuchte 'ahhh fuck it, gib her' denken werden. Und keiner kann sagen, wie die Liefersituation aussieht. Vielleicht wird auch alles ganz easy.

>AMD muss liefern. aber schnell.
>
>(PS: no offense an Mindeye, finde es einfach toll wie du das immer einschätzt und korrekt damit liegt + hier immer die News bringt - danke, danke)

Danke, aber die Wahrheit ist, dass ich nur bei anderen abschreibe und alle meine peinlichen Fehleinschätzungen von ZeroCool löschen lasse. Hält die Quote hoch.

< antworten >