Re:Biene Maja & Wiki wird neu aufgelegt als Serie
von Biberle am 11.04.11 um 00:04
Antwort auf: Re:Biene Maja & Wiki wird neu aufgelegt als Serie von Matze

>>möchte ich kübelweise kotzen!
>
>Wie alt bist du, vier? Es sind halt Kinderserien und nicht notwendigerweise darauf angelegt, alten Säcken zu gefallen die vor gefühlten 100 Jahren mal die Originalserie mochten.

So unglaublich ungern ich auch Singler recht gebe: Du ahnst gar nicht, wie anspruchsvoll schon Zweijährige darin sein können, ob ihnen eine Zeichgentrickfigur gefällt oder nicht. B iene Maja ist nicht umsonst ein Klassiker - und das nicht, weil es damals einfach nix anderes gab, sondern weil es durchweg gut gemacht war.

Klar sollte man die Neuauflage nicht vorab verurteilen, aber eigentlich kann da wirklich nix Gutes dabei rauskommen.

Von der Biene Maja gibts übrigens schon normale 2D-DVD-"Bonusfolgen", die erst später gemacht wurden. Die gehen gar nicht, obwohl sie dem Original-Look eigentlich recht nahe kommen.

< antworten >