Re:Steam Deck Dock
von Border am 07.10.22 um 17:29
Antwort auf: Re:Steam Deck Dock von wiede

>>>https://store.steampowered.com/steamdeckdock
>>
>Ein Dock, dass 4K@60Hz, mit Netzteil ist für 100 Euro preislich völlig OK. Zumal es auch als Ständer für das Deck dient.
>
>Ja es gibt Chinaschrott der vielleicht 20-30 Euro billiger ist und wenn man das zweite Netzteil und 4k@60Hz nicht braucht, dann kommt man auch für weniger als 50 Euro etwas. Aber das Gesamtpaket beim Dock dürfte sich für 100 Euro lohnen.

Ja, das sehe ich auch so, WENN das Ding nicht nach ein paar Minuten mit Ethernet, Strom und Maus/Tastatur so heiß wird, dass du Eier drauf backen kannst. Ich hab hier für den iMac Pro und das MacBook Pro Docks bis zum Abwinken getestet. Müssten um die 15 Geräte gewesen sein. Fast alle positive Bewertungen bis zum Anschlag, aber entweder konnten sie gar nicht, was drauf stand oder sie wurden so heiß, dass sich meine Holzplatte vom Schreibtisch verfärbt hat (kein Witz). Daher bin ich bei allem, was sich "Dock" nennt, sehr vorsichtig und warte mal ab, was die Community so sagt :)

< antworten >