Re:warum schauen Andor so wenige Leute?
von URmeL am 29.11.22 um 12:11
Antwort auf: Re:warum schauen Andor so wenige Leute? von Border

>>Wenn ich mich so durch die Reaktionen und Kritiken durchschaue und Foren durchlese scheint es irgendwie die Serie mit dem kleinsten Puplikum zu sein. Warum? Endlich mal eine Serie die das Imperium kompetenzt zeigt, und damit auch gefärhlich zeigt. Nicht mehr die Imperiumstrottel aus den Filmen, endlich mal!

Bei mir liegt es daran, dass es auf Disney+ läuft. Da gibt es für mich nichts, was ein dauerhaftes Abo rechtfertigen würde. Ich habe mit dem Ein(?)-Euro-Probe-Abo, das es vor Kurzem gab, alle Staffeln von Obi Wan, Mandalorian und Obi Wan geschaut (ja, ich hatte Urlaub ;)).
In dieser Zeit sind dann auch die ersten beiden Folgen von Andor erschienen. Durch die wöchentliche Erscheinungsweise würden die restlichen Folgen fast 30 Euro kosten. Da warte ich lieber wieder ein Jahr und schaue dann die komplette Staffel und gleich auch die aktuelle Staffel vom Mandalorian und was sonst noch so erschienen ist.
Warum gibt es kein Spotify im Videobereich? Gefühlt hat mittlerweile jede Serie ihren eigenen Streamingdienst.

>Für mich auch ein absolutes Unding sind lineare Ausstrahlungen. Niemand hat Streaming Dienste erfunden, um dann Folge für Folge im Wochenrhythmus zu veröffentlichen. Ich will verdammt noch mal so viel und so lange gucken wie ich will oder kann und dann auf unbestimmte Zeit pausieren. Dieser „Jeden Montag eine neue Folge“–Scheiß muss aufhören!

This!

< antworten >