Re:jau...
von MatD am 02.12.22 um 22:08
Antwort auf: jau... von ossi_osram

>...jetzt kann ich guten Gewissens den WM-Boykott beginnen. :-)
>
>sie haben es vor allem im ersten Spiel verkackt. das Spiel heute war zwar trotz des Sieges auch keine Offenbarung (meine Fresse, diese Chancenverwertung...) aber wenn man es nicht mehr selbst in der Hand hat, muss man es halt nehmen wie es kommt.

Das ist das was mich u.A. gestört hat Früher wären sie auf's Feld gegangen mit dem Ziel 8 Tore zu schießen. Ob's geklappt hätte steht auf einem anderen Blatt. Aber sie hätten's versucht und auch kommuniziert.

Das zeigt doch die mangelhafte Einstellung.

Wie man sich bei den Aufstellungen und Wechseln so verzocken kann, das hat ja selbst Jogi kaum so hinbekommen.
Das fing schon vor der WM an. Der BVB hat 3 standesgemäße Innenverteidiger. Den besten der 3 lässt er zu Hause und die stark fehlerbehafteten lässt er auch noch spielen.

Gruß Uwe.

P.S.: Zum Boykott: Ich habe tatsächlich nur die Deuschland-Spiele geschaut...

< antworten >