Re:Fanboys
von Border am 11.04.11 um 10:53
Antwort auf: Fanboys von Schallmauer

>Großartiger Film, auch für nicht Star Wars Fans, wobei man als Fan über die nahezu unendlich vielen Anspielungen eher was zu lachen hat. Großartiger Film von Fans für Fans...und Trekkies kommen _richtig_ schlecht weg.  Auch schön sind die zahlreichen Cameos.
>
>Hab mir die Blu Ray gekauft, die hätte nicht sein müssen, da tuts auch eine DVD.  Daumen hoch, alle beide.

Jau, ich fand ihn auch ziemlich ... hm... "liebevoll" gemacht. Bei der Szene mit dem Phaser im Schaufenster (glaube, das ist direkt am Anfang) und dem Trekki-Treffen habe ich sehr lachen müssen. Selbstverständlich auch beim geheimen Informanten :D

Muss allerdings widersprechen, wenn du sagst, der Film sei auch für Nicht-Fans geeignet. Meine Freundin - damals noch weder mit Star Wars, noch Star Trek in Berührung gekommen - konnte meine Lacher nicht nachvollziehen und an sich auch nicht viel mit dem Film anfangen.

Wir haben dann natürlich die Star Wars Reihe geschaut. Sie fand die Filme unterhaltend und einzigartig, wenngleich sie auch nicht zu einem großen Fan geworden ist. Die ersten beiden Star Trek Film hatten wir versucht zu schauen... ging nicht, fand sie komplett bescheuert. YESSS! :D

< antworten >