Re:Forspoken Demo
von Pascal Parvex am 07.02.23 um 10:04
Antwort auf: Re:Forspoken Demo von Border

>Hast du auch eine Meinung zum Spiel selbst oder spielst du das gar nicht?

Der Thread hier dient vor allem der Performancemessung. Scheint keinen schlechten Eindruck zu machen, aber ich habe es nur eine Minute lang gespielt.

>Hab ein paar Videos gesehen und fand es ganz nett, aber in den halbwegs ernstzunehmenden Magazinen kommt das Ding nicht über 68-70 hinaus. Ich bin aber auch nicht so ganz auf der Höhe, ob 70 heute nicht das neue 98 der 2000er Jahre und die Nachwirkung vom kritischen Herbst sind :D

Die Spiele von heute sind schon besser als die früher, da Mist rechtzeitig aussortiert wird. Ich glaube nicht an die Wertungsinflation, viel Mittelmass wird einfach aus Zeitgründen nicht getestet.

< antworten >