Ich steige jetzt auf den Samsung 800B 85 Zoll 8K um.
von Pascal Parvex am 15.03.23 um 22:01
Antwort auf: Ich bin jetzt auf 8K-Gaming umgestiegen. von Pascal Parvex

Der eingeschickte LG QNED999PB 86 Zoll 8K kann von LG nicht repariert werden (ziemlich starker Dirty Screen Effect, Bildmangel unten rechts), ein Ersatzgerät kann nur noch in Südkorea bestellt werden, was 1 bis 2 Monate dauern würde. Azone.ch gibt mir jetzt den Samsung 800B 8K in 85 Zoll für 4999.- CHF. Gibt ein günstigeres Angebot in der Schweiz derzeit, knapp 4300.- CHF bei Ackermann, aber ich bin an den Händler gebunden. Zuzahlung ist also etwa 530.- CHF. Abgesehen vom fehlenden Dolby Vision soll dies der deutlich bessere Fernseher als der LG sein. Nächste Woche soll er kommen, muss dann fürs Aufstellen eine zweite Person organisieren. Hat die One Connect Box und auch VRR, was der alte TV nicht hat.

< antworten >