Re:Spreicherpreise
von Border am 30.03.23 um 16:34
Antwort auf: Spreicherpreise von Mindeye


In der Tat überlege ich, von 32GB auf 64GB RAM aufzurüsten. Mit 3200er Riegeln sollte das dann relativ kostengünstig gehen. Die Corsair Vengeance haben mich bisher nie enttäuscht. Darauf schiele ich dann die nächsten Wochen mal und schaue, wie sich der Preis entwickelt. Danke :)

Bei SSDs bin ich gerade ein wenig bedient. Hab mir für den Mac eine furchtbar teure 4 TB SSD gekauft, um Time Machine mal wieder flink zu nutzen (zwei Jahre per NAS genutzt, aber der iMac Pro steht eh stationär. da mach ich das lieber lokal). Nach 4 Tagen wird die Platte plötzlich nicht mehr von macOS erkannt und Time Machine spuckt Fehler aus. Apple fühlt sich nicht zuständig, SanDisk ebenfalls nicht. Im Moment bin ich nichts außer 400 EUR ärmer. Juhu.

< antworten >