Re:Nubert nuBox A-125
von Matze am 14.04.23 um 14:53
Antwort auf: Re:Nubert nuBox A-125 von URmeL

>Dann haben die Dinger aber eine ordentliche Preisentwicklung hinter sich. Ich war letztes Jahr auf der Suche nach neuen Lautsprechern für mein Büro und hatte die Teufel zum Test bestellt - für 280 Euro und da war auch schon Rabatt drauf.

Es gab verschiedene Concept C. Meine waren die ersten von 2006 und hießen auch nur "Concept C", die späteren hatten meistens noch einen Namenszusatz, waren teurer und vermutlich auch hochwertiger.

Die hier hatte ich:

https://www.allround-pc.com/artikel/audio/2006/concept-c-21-usb-auf-teufel-komm-raus

>"Leider" die deutlich teureren nuPro SP-200, aber Sound, Optik und Anschlußmöglichkeiten haben mich einfach von der ersten Sekunde an komplett überzeugt. In der Grundeinstellung wunderbar neutral und in allen Bereichen glasklar.

Die hätten mein Budget doch deutlich gesprengt aber sind bestimmt noch weitaus geiler. Gefallen mir auch optisch gut.

>Bis letzte Woche hätte ich nicht den geringsten Grund zur Klage gehabt, seit Montag funktioniert aber plötzlich der Cinch-Eingang nicht mehr. Der Support war bislang allerdings wiederum sehr flott und hilfsbereit, hat mir einen Versandkarten zukommen lassen und mittlerweile ist der Main-Speaker auf dem Weg zur Reparatur. Mir fehlt der gute Sound jetzt schon.

Kann passieren. Solange der Service gut abliefert, kann ich mit sowas leben.

< antworten >