Re:Ära der gedruckten Computermagazine geht zu Ende
von ossi_osram am 18.04.23 um 19:19
Antwort auf: Ära der gedruckten Computermagazine geht zu Ende von Mindeye

>https://www.derstandard.de/story/2000145583421/die-aera-der-gedruckten-computermagazine-geht-zu-ende
>
>Sind ein paar aktuelle Zahlen drin, die ich nicht kannte. Und dass die GameStar alles tut, um ihre Prinzausgabe zu verstecken ist mir auch irgendwann aufgefallen. Niedrige Prioriät hin oder her, wenn es das Ding noch gibt, kann man ruhig etwas mehr Werbung dafür machen imo.

ich habe der Gamestar ja lange die Treue gehalten, mein Abo aber dann doch zum Ende des letzten Jahres gekündigt. wobei ich schon 2-3 Jahre mit dem Gedanken schwanger gegangen bin, habe aber aus alter Verbundenheit oder Sentimentalität (oder wie immer man es nennen mag) dann doch vor der Konsequenz zurückgeschreckt. am Ende war für mich aber schon länger nur noch der sogenannte "Magazin"-Teil des Heftes interessant (Geschichten, Hintergrundberichte und Recherchen abseits des Tagesgeschehens) auf die Dauer fand ich das dann aber doch in Relation einfach zu teuer.

< antworten >