Re:Ära der gedruckten Computermagazine geht zu Ende
von Christoph am 20.04.23 um 08:40
Antwort auf: Ära der gedruckten Computermagazine geht zu Ende von Mindeye

>https://www.derstandard.de/story/2000145583421/die-aera-der-gedruckten-computermagazine-geht-zu-ende
>
>Sind ein paar aktuelle Zahlen drin, die ich nicht kannte. Und dass die GameStar alles tut, um ihre Prinzausgabe zu verstecken ist mir auch irgendwann aufgefallen. Niedrige Prioriät hin oder her, wenn es das Ding noch gibt, kann man ruhig etwas mehr Werbung dafür machen imo.
>
>https://www.technologizer.com/2023/04/15/the-end-of-computer-magazines-in-america/

Ich finde schon die Überschrift so.... 2000er ;)

Aber: Ich habe mit schon seit Jahren um nicht zu sagen Jahrzehnten keine Zeitschriften mehr gekauft, egal zu welcher Thematik. Das ist für mich überhaupt keine Option mehr, da bin ich völlig digital.

Von daher tangiert mich der Sachverhalt auch mal so gar nicht...

< antworten >